Frank Reisen - Hier fängt mein Urlaub an
 
Reisekalender

Was Sie sonst noch über Petra wissen sollten

Mein perfekter Start in den Tag: Das Erwachen des Tages mit Bobo in der Natur erleben!

Liebste Freizeitbeschäftigung: Reisen, Kochen und Menschen zum Lachen bringen

Meine Traumreise: Jede Reise die ich in vollen Zügen genieße!

Das Nützlichste was ich von meinen Eltern gelernt habe: Ehrlichkeit und Respekt

Sommer oder Winter: Sommer, ich liebe die Farbe GRÜN

Camping oder Luxushotel: Jedes hat seinen Reiz

Meer oder Berge: Die Natur hat viele Seiten die faszinierend sind!

Meine beste Freundin sagt über mich: Immer eine offene Tür….

Meine Eltern sagen über mich: fleißig, familiär und ein lautes Lachen

Die drei bedeutendsten Dinge in meinem Leben: teilen, genießen und lachen

Was mich wirklich wütend macht: Schuldzuweisungen ohne Denken

Was mich zum Lachen bringt: Viele Dinge und ich selber

An Frank Reisen interessiert mich besonders: Immer das richtige Reiseangebot zu erstellen!

Warum ich gerne bei Frank Reisen arbeite: Lauter motivierte und tolle Mitarbeiter

Mein Lieblingszitat: Das Leben liebt uns!

Was Sie sonst noch über Christoph wissen sollten

Mein perfekter Start in den Tag: Kaffee und Sonnenschein

Liebste Freizeitbeschäftigung: Reisen, Sport, Laufen, Nordic Walking, Golf Motorradfahren, Schifahren

Meine Traumreise: Neuseeland

Das Nützlichste was ich von meinen Eltern gelernt habe: Trau dich was

Sommer oder Winter: Sommer

Camping oder Luxushotel: je nach Reise alles gerne

Meer oder Berge: Meer und Berge

Meine bester Freund sagt über mich: ist ehrlich

Meine Eltern sagen über mich: Erfolgreich

Die drei bedeutendsten Dinge in meinem Leben: Familie, Gesundheit, Erfolg

Was mich wirklich wütend macht: nix

Was mich zum Lachen bringt: Nonsens und Klamauk

An Frank Reisen interessiert mich besonders: Kompetenz des Teams

Warum ich gerne bei Frank Reisen arbeite: Chancen und Erfolg erleben

Mein Lieblingszitat: Unmöglich heißt, dass wir die Lösung noch nicht gefunden haben.

Was Sie sonst noch über Michaela wissen sollten

Mein perfekter Start in den Tag: aufstehen, wenn ich von selbst munter werde, und in Ruhe einen Espresso trinken

Liebste Freizeitbeschäftigung:  aufräumen (ich mag es gerne ordentlich) und anschließend „nichts tun“ und die Seele baumeln lassen

Meine Traumreise: Tahiti

Das Nützlichste was ich von meinen Eltern gelernt habe: Verantwortung übernehmen und Disziplin

Sommer oder Winter: Winter

Camping oder Luxushotel: Luxushotel

Meer oder Berge: Meer

Meine bester Freund sagt über mich: Es ist schön, immer wieder sofort den Anschluss zu finden, als hätte man erst gestern miteinander geplaudert, auch wenn wir uns länger nicht gesehen haben.

Meine Eltern sagen über mich: Oft ist sie mir zu ähnlich! (sagt vor allem mein Papa)

Die drei bedeutendsten Dinge in meinem Leben: Freiheit, Lebensfreude, Familie

Was mich wirklich wütend macht: unfaires und hinterhältiges Verhalten

Was mich zum Lachen bringt: Situationskomik und authentische Mitmenschen

An Frank Reisen interessiert mich besonders: mein vielfältiges Aufgabengebiet, die Wirkung der Marke FrankReisen und unser Qualitätsanspruch für unsere Kunden

Warum ich gerne bei Frank Reisen arbeite: Ich habe Freude an meiner Tätigkeit, meiner Verantwortung und meinen MitarbeiterInnen

Mein Lieblingszitat: Da gibt es Viele und sie wechseln…! Aktuell: Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar, man sieht nur mit dem Herzen gut. (aus „Der kleine Prinz“, Antoine De Saint-Exupéry)

Was Sie sonst noch über Jutta wissen sollten

Mein perfekter Start in den Tag: Ein gutes Frühstück auf meiner Terrasse in der Türkei.

Liebste Freizeitbeschäftigung: Schwimmen im Meer, mit meinem Partner und Freunden kochen.    

Meine Traumreise: Alles was mit Reisen zu tun hat liebe ich

Das Nützlichste was ich von meinen Eltern gelernt habe: Wie man etwas aus dem Leben macht und Korrektheit.

Sommer oder Winter: Jede Jahreszeit hat etwas Schönes

Camping oder Luxushotel: Beides ist schön

Meer oder Berge: Meer

Meine beste Freundin sagt über mich: Wenn ich dich brauche bist du für mich da

Meine Eltern sagen über mich: Du liebst den Umgang mit Menschen, du schaffst es.

Die drei bedeutendsten Dinge in meinem Leben: Meine Familie, meine starken Partner, meine Freiheit, die ich mir geschaffen habe.

Was mich wirklich wütend macht: Menschen, die alles besser wissen.

Was mich zum Lachen bringt: Mein Partner und lustige Menschen um mich herum.

An Frank Reisen interessiert mich besonders: Unser Familienbetrieb, wo es heißt, der Kunde ist König, alle unsere tollen Mitarbeiter mit ihrem super Teamgeist.  

Warum ich gerne bei Frank Reisen arbeite: Weil es mein Leben ist.

Mein Lieblingszitat: Leben und leben lassen.

Was Sie sonst noch über Georg wissen sollten

Mein perfekter Start in den Tag: Strahlender Sonnenschein und ein gutes Frühstück.

Liebste Freizeitbeschäftigung: Derzeit Kochen und mein PC, obwohl es bei mir keine „liebste“ Freizeitbeschäftigung gibt. Ich such mir immer neue Dinge, die mich interessieren und denen ich in meiner Freizeit nachgehe.

Meine Traumreise: Das Reiseziel meiner Träume ist Japan.

Das Nützlichste was ich von meinen Eltern gelernt habe: Das Leben ist keine Generalprobe; Geben statt Nehmen; in jeder Situation das Positive erkennen

Sommer oder Winter: beides

Camping oder Luxushotel: beides

Meer oder Berge: beides

Meine beste Freundin sagt über mich: Hoffentlich nur Gutes.

Meine Eltern sagen über mich: Ich bin eine kulinarische Wildsau.

Die drei bedeutendsten Dinge in meinem Leben: Meine Träume und Ziele zu verwirklichen, mich immer zu verbessern, mein Umfeld.

Was mich wirklich wütend macht: Unfreundlichkeit, Hass, meine eigenen Fehler

Was mich zum Lachen bringt: Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch, also ziemlich alles.

An Frank Reisen interessiert mich besonders: Das Ziel- und Lösungsorientierte Denken meiner Eltern und aller Mitarbeiter im Betrieb.

Warum ich gerne bei Frank Reisen arbeite: Wir sind eine große Familie.

Mein Lieblingszitat: One Life. One Shot. Make It Count. No Regrets.

Was Sie sonst noch über Tina wissen sollten

Mein perfekter Start in den Tag: Das Lächeln meines Sohnes

Liebste Freizeitbeschäftigung: Zumba tanzen das ganze Jahr, Skifahren im Winter

Meine Traumreise: Es gibt noch soooooo viel, das ich gerne sehen möchte

Das Nützlichste was ich von meinen Eltern gelernt habe: auf eigenen Beinen zu stehen

Sommer oder Winter: Frühling – wenn die ersten Blumen blühen

Camping oder Luxushotel: Mal so, mal so

Meer oder Berge: Beides – jedoch lieber die Berge zum Skifahren

Meine beste Freundin sagt über mich: Dass ich jemand bin, mit der ihr NIE der Gesprächsstoff ausgeht.

Meine Eltern sagen über mich: Dass ich ein Glückskind bin.

Die drei bedeutendsten Dinge in meinem Leben: Meine Familie, meine Freunde, meine Unabhängigkeit.

Was mich wirklich wütend macht: Unehrlichkeit

Was mich zum Lachen bringt: Egal was, wenn es mein Herz berührt.

An Frank Reisen interessiert mich besonders: Die abwechslungsreiche Arbeit in einem Familienunternehmen mit Teamgeist.

Warum ich gerne bei Frank Reisen arbeite: Weil ich mich selbst und meine Ideen einbringen kann.

Mein Lieblingszitat: „Reise deine Träume“

Was Sie sonst noch über Carina wissen sollten

Mein perfekter Start in den Tag: ausschlafen, danach ein ausgiebiges Frühstück bei Sonnenschein

Liebste Freizeitbeschäftigung: Reisen, Fischen, Kochen und Backen, im Garten in der Sonne relaxen

Meine Traumreise: eine Rundreise quer durch die USA und danach einen Kontinent nach dem anderen erforschen

Das Nützlichste was ich von meinen Eltern gelernt habe: Selbständigkeit und Bodenständigkeit

Sommer oder Winter: auf jeden Fall Sommer!!!

Camping oder Luxushotel: weder noch, ein einfaches Appartement reicht, zum Essen geh ich gerne in die einheimischen Lokale

Meer oder Berge: Ich finde beides faszinierend: Der majestätische Anblick der Berge (ich hab „Heidi“ immer beneidet) und das beruhigende Rauschen des Meeres.

Meine beste Freundin sagt über mich: Hat immer ein offenes Ohr und einen guten Tipp für alle Lebenslagen!

Meine Eltern sagen über mich: sehr kreativ, aktiv und offen für Neues

Die drei bedeutendsten Dinge in meinem Leben: Familie, Freunde und Gesundheit

Was mich wirklich wütend macht: meistens der Computer! Intoleranz, Ungerechtigkeit

Was mich zum Lachen bringt: viele lustige Erinnerungen an Erlebnisse und Fotos mit meinen Freunden und Kindervideos von mir und meinen Geschwistern!

An Frank Reisen interessiert mich besonders: die schönen Reiseziele und die persönliche Beratung

Warum ich gerne bei Frank Reisen arbeite: Weil ich Freude daran habe, anderen Menschen einen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub zu bescheren!

Mein Lieblingszitat: MAKE THE MOST OF NOW!!! - Think positive to make things positive!

Was Sie sonst noch über Katja wissen sollten

Mein perfekter Start in den Tag: in die strahlenden blauen Augen meiner Töchter zu blicken und natürlich eine Tasse Kaffee

Liebste Freizeitbeschäftigung: Umdekorieren im Garten und Haus

Meine Traumreise: Australien

Das Nützlichste was ich von meinen Eltern gelernt habe: Ehrlichkeit, Respekt und Toleranz

Sommer oder Winter: Beides

Camping oder Luxushotel: ganz ehrlich eher Luxushotel

Meer oder Berge: mal so mal so

Meine beste Freundin sagt über mich: sie ist immer da, zu jeder Tages- und Nachtzeit

Meine Eltern sagen über mich: Katja umsorgt und sorgt sich immer um alle

Die drei bedeutendsten Dinge in meinem Leben: Gesundheit, Familie, Freude am Leben

Was mich wirklich wütend macht: Unehrlichkeit und Unpünktlichkeit

Was mich zum Lachen bringt: puah momentan sicher die Aussagen meiner erstgeborenen 3-jährigen Tochter

An Frank Reisen interessiert mich besonders: Teil eines aufstrebenden Familienunternehmens zu sein

Warum ich gerne bei Frank Reisen arbeite: Individuelles Arbeiten in einem jungen Team

Mein Lieblingszitat: Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Was Sie sonst noch über Sabrina wissen sollten

Mein perfekter Start in den Tag: Glückliche Gesichter meiner Söhne

Liebste Freizeitbeschäftigung: Mit meiner Familie und Freunden kochen und essen!

Meine Traumreise: Australien

Das Nützlichste was ich von meinen Eltern gelernt habe: Ehrlichkeit

Sommer oder Winter: Eindeutig Sommer

Camping oder Luxushotel: Einmal so, einmal so

Meer oder Berge: Beides

Meine beste Freundin sagt über mich: Sabrina ist immer für mich da!

Meine Eltern sagen über mich: Sabrina will immer alles perfekt machen!

Die drei bedeutendsten Dinge in meinem Leben: Gesundheit meiner Familie, schöner Job, Freude am Leben

Was mich wirklich wütend macht: Unehrlichkeit         

Was mich zum Lachen bringt: Vieles

An Frank Reisen interessiert mich besonders: Innovative Reisen und herzliche Kollegen.

Warum ich gerne bei Frank Reisen arbeite: Sehr persönliches und ehrliches Familienunternehmen. Ich fühlte mich schon beim Bewerbungsgespräch Willkommen.

Mein Lieblingszitat: Achte auf das Kleine in der Welt, das macht das Leben reicher und zufriedener!

Was Sie sonst noch über Daniela wissen sollten

Mein perfekter Start in den Tag: 15 Min. Ruhe und ein Häferl Kaffee

Liebste Freizeitbeschäftigung: das Leben genießen

Meine Traumreise: eine Weltreise

Das Nützlichste was ich von meinen Eltern gelernt habe: Vieles

Sommer oder Winter: Frühling

Camping oder Luxushotel: am besten Beides

Meer oder Berge: im Sommer Meer und im Winter Berge

Meine beste Freundin sagt über mich: ich bin spontan

Meine Eltern sagen über mich: das ich weiß was ich will

Die drei bedeutendsten Dinge in meinem Leben: meine Kinder, Familie, Sicherheit

Was mich wirklich wütend macht: Verschiedenstes

Was mich zum Lachen bringt: Fast alles

An Frank Reisen interessiert mich besonders: der zukunftsorientierte Weg

Warum ich gerne bei Frank Reisen arbeite: Jeder Tag ist anders, ich lerne viele Menschen kennen und darf in einer familiären, lustigen Atmosphäre arbeiten.

Mein Lieblingszitat:

„Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und gute Laune.“

Was Sie sonst noch über Elke wissen sollten

Mein perfekter Start in den Tag: Spaziergang

Liebste Freizeitbeschäftigung: Auf der Terrasse die Abende genießen

Meine Traumreise: Weltreise

Das Nützlichste was ich von meinen Eltern gelernt habe: Ohne Fleiß, kein Preis

Sommer oder Winter: Sommer

Camping oder Luxushotel: Etwas dazwischen; aber eher Luxushotel

Meer oder Berge: Beides

Meine beste Freundin sagt über mich: das es bei mir immer etwas zum Lachen gibt

Meine Eltern sagen über mich: Das Beste kommt zum Schluss

Die drei bedeutendsten Dinge in meinem Leben: Familie, Haus, Geburt meiner Tochter

Was mich wirklich wütend macht: Faulheit meines Mannes

Was mich zum Lachen bringt: Vieles

An Frank Reisen interessiert mich besonders: Fernreisen und Kreuzfahrten

Warum ich gerne bei Frank Reisen arbeite: steil aufstrebender Betrieb, wo alle an einem Strang ziehen sowie Ehrlichkeit und familiäre Atmosphäre groß geschrieben werden.

Mein Lieblingszitat: Carpe Diem – Nutze den Tag

Was Sie sonst noch über Isabella wissen sollten

Mein perfekter Start in den Tag: Einen Kaffee in der Sonne genießen

Liebste Freizeitbeschäftigung: Zeit mit der Familie und Freunden verbringen und die Natur genießen

Meine Traumreise: Einmal um die Welt

Das Nützlichste was ich von meinen Eltern gelernt habe: Ehrlichkeit; gib NIE auf, Kämpfe weiter

Sommer oder Winter: Sommer

Camping oder Luxushotel: Beides

Meer oder Berge: Einmal so, einmal so

Meine beste Freundin sagt über mich: Eine bessere Freundin kann man sich nicht wünschen, ehrlich, unterstützend

Meine Eltern sagen über mich: zielstrebig

Die drei bedeutendsten Dinge in meinem Leben: Gesundheit für Familie & Freunde, schöner Job, Spaß am Leben

Was mich wirklich wütend macht: Unehrlichkeit

Was mich zum Lachen bringt: Vieles

An Frank Reisen interessiert mich besonders: Das große Reiseangebot und die familiäre Atmosphäre

Warum ich gerne bei Frank Reisen arbeite: Abwechslungsreiche Arbeit, Eigenständigkeit, tolle Kollegen

Mein Lieblingszitat: Achte auf das Kleine in der Welt, das macht das Leben reicher und zufriedener!

Was Sie sonst noch über Karin wissen sollten

Mein perfekter Start in den Tag: Mit Sonnenstrahlen gemütlich frühstücken

Liebste Freizeitbeschäftigung: Freunde und Familie treffen, kochen

Meine Traumreise: Thailand – (wird im November gemacht!)

Das Nützlichste was ich von meinen Eltern gelernt habe: Ehrlichkeit und Fleiß

Sommer oder Winter: Sommer

Camping oder Luxushotel: Beides toll!

Meer oder Berge: Lieber bin ich am Meer, jedoch gehe ich auch gerne wandern.

Meine beste Freundin sagt über mich: Die ist für alles zu haben und überall dabei.

Meine Eltern sagen über mich: Sie genießt ihr Leben in vollen Zügen.

Die drei bedeutendsten Dinge in meinem Leben: Familie, Freunde und Freizeit

Was mich wirklich wütend macht: Spinnen im Badezimmer

Was mich zum Lachen bringt: So ziemlich alles

An Frank Reisen interessiert mich besonders: Das große Reiseangebot.

Warum ich gerne bei Frank Reisen arbeite: Tolle Kollegen, Eigenständigkeit

Mein Lieblingszitat: Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.

Was Sie sonst noch über Petra wissen sollten

Mein perfekter Start in den Tag: Den Sonnenaufgang mit einer Tasse Kaffee genießen

Liebste Freizeitbeschäftigung: Reisen!!!, Kochen, Spazieren

Meine Traumreise: Von Südamerika nach Südafrika und zum Ausklang Pasta e Vino in Bella Italia

Das Nützlichste was ich von meinen Eltern gelernt habe: Respekt vor Mensch und Tier

Sommer oder Winter: Sommer, ich bin eine Frostbeule

Camping oder Luxushotel: Eine gesunde Mischung von Beidem

Meer oder Berge: Ich finde Berge faszinierend aber wohler fühle ich mich am Meer

Meine beste Freundin sagt über mich: Ich hab dich lieb

Meine Eltern sagen über mich: Humorvoll, Liebevoll und Herzlich

Die drei bedeutendsten Dinge in meinem Leben: Familie, Freunde, Reisen

Was mich wirklich wütend macht: Ungerechtigkeit

Was mich zum Lachen bringt: Eigentlich sehr Vieles

An Frank Reisen interessiert mich besonders: Das vielfältige und persönlich ausgesuchte Reiseangebot.

Warum ich gerne bei Frank Reisen arbeite: Weil ich hier den Freiraum bekomme, meine Ideen einzubringen und umzusetzen.

Mein Lieblingszitat: Stay hungry – stay foolish!

Was Sie sonst noch über Elke wissen sollten

Mein perfekter Start in den Tag: Ein Guten Morgen Kuss von meinem Mann!

Liebste Freizeitbeschäftigung: Reisen, Zeit mit der Familie, Bühne Heidenreichstein

Meine Traumreise: Seychellen

Das Nützlichste was ich von meinen Eltern gelernt habe: Auf sein Bauchgefühl zu hören

Sommer oder Winter: Sommer, ich liebe die Sonne auf meiner Haut!

Camping oder Luxushotel: Weder noch, mir reicht ein 4-Sterne Hotel

Meer oder Berge: Finde beides fazinierend.

Meine beste Freundin sagt über mich: Fels in der Brandung, herrlich ehrlich

Meine Eltern sagen über mich: Danke, das es dich gibt!

Die drei bedeutendsten Dinge in meinem Leben: mein Mann und meine beiden Kinder

Was mich wirklich wütend macht: Ungerechtigkeit

Was mich zum Lachen bringt: Vieles, bin leid zum Lachen zu bringen

An Frank Reisen interessiert mich besonders: zielstrebieges Familienunternehmen, das große Reiseangebot

Warum ich gerne bei Frank Reisen arbeite: echt gutes Arbeitsklima, liebevollen Kollegen, abwechslungsreiche Arbeit

Mein Lieblingszitat: Jeder Mensch ist wie er ist, EINZIGARTIG!

Was Sie sonst noch über Isabella wissen sollten

Mein perfekter Start in den Tag: eine entspannende Dusche

Liebste Freizeitbeschäftigung: meine Kinder, Tanzen, mein Garten

Meine Traumreise: Kuba

Das Nützlichste was ich von meinen Eltern gelernt habe: Hausverstand benutzen

Sommer oder Winter: Sommer

Camping oder Luxushotel: Beides - die Abwechslung ist interessant

Meer oder Berge: Beides – meine 3 Männer wollen lieber ans Meer

Meine beste Freundin sagt über mich: immer und überall dabei

Meine Eltern sagen über mich: verrückt und vernünftig in einem

Die drei bedeutendsten Dinge in meinem Leben: mein Mann und meine 2 Söhne

Was mich wirklich wütend macht: Lügen

Was mich zum Lachen bringt: Vieles – bin leicht zu unterhalten

An Frank Reisen interessiert mich besonders: Die interessante und vielfältige Arbeit und nicht zu vergessen die familiäre Atmosphäre

Warum ich gerne bei Frank Reisen arbeite: Weil wir uns alle prima verstehen

Mein Lieblingszitat: „Lügen haben kurze Beine“

Was Sie sonst noch über Silke wissen sollten

Mein perfekter Start in den Tag: ausschlafen, und ein gutes Frühstück

Liebste Freizeitbeschäftigung: Rad fahren, Ski fahren, backen

Meine Traumreise: Island und das Nordkap

Das Nützlichste was ich von meinen Eltern gelernt habe: Ehrlichkeit

Sommer oder Winter: Winter

Camping oder Luxushotel: mal so, mal so

Meer oder Berge: ich mag beides gerne

Meine beste Freundin sagt über mich: ist immer für mich da, ich kann mich auf sie verlassen und sie hat immer ein offenes Ohr!

Meine Eltern sagen über mich: offenes Ohr für alle

Die drei bedeutendsten Dinge in meinem Leben: meine Familie, Freunde

Was mich wirklich wütend macht: Unehrlichkeit

Was mich zum Lachen bringt: Vieles 

An Frank Reisen interessiert mich besonders: das vielfältige Reiseangebot

Warum ich gerne bei Frank Reisen arbeite: Entscheidungsfreiheit in meiner Arbeit, angenehmes Arbeitsklima durch die Arbeitskollegen

Mein Lieblingszitat: Ehrlichkeit währt am längsten.

Was Sie sonst noch über Michael wissen sollten

Mein perfekter Start in den Tag: Kaffee in der Sonne auf der Terrasse

Liebste Freizeitbeschäftigung: Garten, Reisen, Autos

Meine Traumreise: New York

Das Nützlichste was ich von meinen Eltern gelernt habe: Ehrlichkeit, Pflichtbewusstsein, Toleranz

Sommer oder Winter: Sommer

Camping oder Luxushotel: Luxushotel

Meer oder Berge: Beides

Meine beste Freundin sagt über mich: Liebevoller Chaot, aber immer mit dem Ziel vor Augen.

Meine Eltern sagen über mich: Er ist uns besonders gut gelungen.  

Die drei bedeutendsten Dinge in meinem Leben: Familie, Haus, Freunde

Was mich wirklich wütend macht: Unehrlichkeit

Was mich zum Lachen bringt: Ziemlich viel

An Frank Reisen interessiert mich besonders: Umfangreiches Reiseangebot, moderne Busflotte

Warum ich gerne bei Frank Reisen arbeite: Arbeitsstelle mit Visionen und Weitblick

Mein Lieblingszitat:  Happyness is not a Destination, it is the Way of Life.

Was Sie sonst noch über Wilma wissen sollten

Mein perfekter Start in den Tag: In vollster Ruhe eine Tasse Kaffee, bevorzugt mit Blick ins Grüne und zum Herrensee.

Liebste Freizeitbeschäftigung: Lesen und Freunde treffen

Meine Traumreise: Australien

Das Nützlichste was ich von meinen Eltern gelernt habe: Auf meine innere Stimme zu hören.

Sommer oder Winter: Sommer

Camping oder Luxushotel: Weder noch – bevorzuge Mittelklasse

Meer oder Berge: Berge

Meine beste Freundin sagt über mich: Schön, dass es dich gibt.

Meine Eltern sagen über mich: Was ich mir in den Kopf setze ziehe ich auch durch.

Die drei bedeutendsten Dinge in meinem Leben: Barbara, Bernhard und Gesundheit

Was mich wirklich wütend macht: Lügen, Intrigen und Betrug

Was mich zum Lachen bringt: z. B. Gedichte für Lachdenker von Angelika Fürthauer

An Frank Reisen interessiert mich besonders: Die stetige Weiterentwicklung des Betriebes, die auch von mir eine stetige Weiterentwicklung fordert.

Warum ich gerne bei Frank Reisen arbeite: Breit gefächertes Aufgabengebiet und weil ich mit und für Menschen arbeite.

Mein Lieblingszitat: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Was Sie sonst noch über Michaela wissen sollten

Mein perfekter Start in den Tag: ein Guten-Morgen-Kuss von meinem Mann

Liebste Freizeitbeschäftigung: Kochen, Lesen, Freiwillige Feuerwehr

Meine Traumreise: mehrere Wochen Australien

Das Nützlichste was ich von meinen Eltern gelernt habe: Ehrlichkeit

Sommer oder Winter: Winter

Camping oder Luxushotel: mal so, mal so

Meer oder Berge: Obwohl ich die Berge sehr gerne mag, finde ich es auch am Meer ganz schön.

Meine beste Freundin sagt über mich: Meine Süße ist immer für mich da, ich kann mich auf sie verlassen und sie hat immer ein offenes Ohr à beste Freundin die man sich nur wünschen kann!

Meine Eltern sagen über mich: Wir sind stolz auf unsere Kleine-Große!

Die drei bedeutendsten Dinge in meinem Leben: meine Familie, Freunde und Tiere

Was mich wirklich wütend macht: Lügen

Was mich zum Lachen bringt: das Leben

An Frank Reisen interessiert mich besonders: das vielfältige Reiseangebot

Warum ich gerne bei Frank Reisen arbeite: Entscheidungsfreiheit in meiner Arbeit und das angenehme Arbeitsklima durch die tollen Arbeitskollegen

Mein Lieblingszitat: "All our dreams can come true, if we have the courage to pursue them." (Walt Disney)

Was Sie sonst noch über Maximilian wissen sollten

Mein perfekter Start in den Tag: von der Sonne geweckt zu werden

Liebste Freizeitbeschäftigung: chillen auf der Terrasse

Meine Traumreise: Malediven

Das Nützlichste was ich von meinen Eltern gelernt habe: Höre auf dein Herz und Bauchgefühl

Sommer oder Winter: Eindeutig Sommer

Camping oder Luxushotel: Luxushotel

Meer oder Berge: Beides

Meine bester Freund sagt über mich: Einfühlsamer Mensch mit Kampfgeist.

Meine Eltern sagen über mich: Ein Kind das man sich wünschen kann.

Die drei bedeutendsten Dinge in meinem Leben: Familie, Freunde und Freiheit

Was mich wirklich wütend macht: Unverständnis         

Was mich zum Lachen bringt: humorvolle und offene Persönlichkeiten

An Frank Reisen interessiert mich besonders: Vielfältigkeit und tolle Kollegen.

Warum ich gerne bei Frank Reisen arbeite: Aufgeschlossenes, familiäres Arbeitsklima und Entscheidungsfreiraum.

Mein Lieblingszitat: Unsere wahre Aufgabe ist es glücklich zu sein.

Was Sie sonst noch über Thomas wissen sollten

Mein perfekter Start in den Tag: Frühstück bei Sonnenschein

Liebste Freizeitbeschäftigung: Laufen, Radfahren, Natur

Meine Traumreise: Malediven

Das Nützlichste was ich von meinen Eltern gelernt habe: Pflichtbewusstsein, Toleranz, Selbständigkeit

Sommer oder Winter: Sommer

Camping oder Luxushotel: Sowohl als auch

Meer oder Berge: Beides

Meine bester Freund sagt über mich: Sein Verständnis ist mindestens genauso groß wie sein Herz.

Meine Eltern sagen über mich: Ehrgeizig und Pflichtbewusst

Die drei bedeutendsten Dinge in meinem Leben: Gesundheit, Kinder, Lebensfreude

Was mich wirklich wütend macht: Unehrlichkeit

Was mich zum Lachen bringt: Meine Kinder und Freunde

An Frank Reisen interessiert mich besonders: Modernes, innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen

Warum ich gerne bei Frank Reisen arbeite: Tolles Team, interessante Aufgaben und Herausforderungen

Mein Lieblingszitat: Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg!