1. Tag: Busfahrt nach Wald am Arlberg. Abendessen und Übernachtung.
2. Tag: Frühstück im Hotel. Fahrt durch Liechtenstein nach Luzern am Vierwaldstättersee und Besuch der Altstadt. Anschließend Fahrt über den Grimselpass (2.165 m) und die Furkastraße zum Rhônegletscher. Gelegenheit zum Besuch der Gletschereishöhle (Extrakosten). Weiterfahrt nach Brig zum Hotel Good Night Inn direkt im Zentrum, Abendessen und Übernachtung.
3. Tag: Frühstück im Hotel. Heute fahren Sie mit der Bahn von Täsch nach Zermatt. Bei Schönwetter genießen Sie einen atemberaubenden Ausblick auf das Matterhorn. Möglichkeit zur Auffahrt auf den Gornergrat (Wunschleistung), um den Ausblick zu genießen. Rückfahrt ins Hotel nach Brig, Abendessen und Übernachtung.
4. Tag: Frühstück im Hotel. Fahrt durch das Rhônetal über den Col de la Forclaz nach Chamonix in Frankreich. Wir empfehlen eine Auffahrt auf den Mont Blanc (wetterabhängig, zahlbar vor Ort). Rückfahrt in Hotel nach Brig, Abendessen und Übernachtung.
5. Tag: Frühstück im Hotel. Busfahrt über den Furkapass bis Andermatt. Gelegenheit zur Fahrt mit dem Glacier-Express (Wunschleistung) durch die imponierende Bergwelt der Alpen. Abendessen und Übernachtung im Hotel in Wald am Arlberg.
6. Tag: Frühstück im Hotel und anschließend Heimreise.
Jeder Reiseteilnehmer muss während der gesamten Reisedauer einen gültigen Reisepass mitführen!
Inkludierte Leistungen:
Wunschleistungen: